Zunächst halten wir fest, dass das Lokal als Imbiss auftritt und ein umfangreiches Angebot bereithält. Wer gerne Restaurants mit Michelinstern besucht, sollte sich an den gleichnamigen Führer halten - allerdings dann auch das passende Portemonnaie dabei haben.
    Mir wurde ein Jägerschnitzel mit Pommes und einem gemischten Salat serviert. Die Soße zum Schnitzel enthielt die obligatorischen Pilze. Den Salat konnte ich mir individuell nach meinem Geschmack aus einem Salatbüfett zusammenstellen. Das Büfett enthielt frische und angemachte Salate. Dazu eine Auswahl von Soßen. Die Größe der Portion und das Preis-/Leistungsverhältnis waren angemessen.
    Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Lokal schließt mittags grundsätzlich um 14.oo Uhr. Obwohl ich erst um 14.10 Uhr den Imbiss betreten habe, konnte ich bestellen und in Ruhe essen. Pommes und Schnitzel wurden frisch zubereitet. Während dieser Zeit wurde mir die Tageszeitung und weitere Zeitschriften zur Verfügung gestellt.
    Obwohl das Lokal bereits 26 Jahre betrieben wird, wirkt die Einrichtung in blau/weiß einladend. Auch der Küchenbereich war sauber, das verwendete Fett in Ordnung.
    Ich bin häufig auf Dienstreisen, esse oft unterwegs in den verschiedensten Lokalitäten und war in Herzfeld das erste Mal in diesem Imbiss.
    Meine Erwartungen an das Ambiente wurden übererfüllt. Die Qualität des Essens hat mich in vollem Umfang zufriedengestellt.
    Mir hat es dort gut gefallen. Ich werde das Lokal wieder besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Herzfeld Gemeinde Lippetal