Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich die Ware ist immer frisch und im guten Zustand man kann da sehr gut einkaufen halt am Wochenenden wird es da auch mal sehr Voll aber die warte zeit an der Kasse vergeht auch recht schnell

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ein sehr guter Kindergarten ich kenne Leute die ihrer Kinder da angemeldet habe die Sagen das der sehr zu empfehlen ist die Erzieherinnen und Erzieher sind sehr freundlich man sieht halt wie glücklich sie Kinder draußen rum toben

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.