Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen.
    Zum Einen sind da auch die patientenfreundlichen Sprechzeiten zu nennen. Einmal in der Woche bis 19:30. Wo findet man so etwas schon?
    Aber auch was Freundlichkeit und, soweit ich das beurteilen kann, fachliche Kompetenz betrifft. Spitze. Mit unseren Mopsbaby fühlen wir uns da gut aufgehoben.
    Auf die Praxis von Frau Dr. Reinecke sind wir durch Empfehlung anderer Hundebesitzer aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, es war die Richtige.
    Aus unserer Sicht können wir die Praxis ebenfalls weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Pyrmont

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.