Gänseessen par excellence!
    Sehr freundliches, kompetentes Personal, nettes Ambiente und eine hervorragende Küche.
    Als Vorspeise eine kräftige Bouillon mit Markklößchen, Brust und Keule von der Gans mit Rotkohl und Maronenklößen, Bratapfel und eine kräftige, fruchtige Soße - lecker! Ein passender Spätburgunder und zum Schluss ein Himbeergeist rundeten alles ab.
    Wir kommen bald gerne wieder!

Deutsche Restaurants / Hotels in Duisburg

Foto vor Ort

Im Biergarten der Küferei am 21.06.19:
    Wir waren Freitag Abend zu viert beim Konzert vom Joscho Stephan Quartett im Biergarten der Küferei (Dujardin).
    Die angebotenen Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet, Salate bzw. Schweinefilet und Lachs. Neben den üblichen Getränken wurden von Wein Pohl Weine angeboten. Preis / Leistung war insgesamt sehr gut. Freundlichkeit des Personals und schneller Service auch während des überragenden Konzerts. Sauberkeit der Tische, Toiletten etc. waren ebenfalls sehr gut.
    Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend – wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Am 25. Mai zu zweit: Mediterane Küche in Uerdingen. Doradenfilet bzw. Sous Vide Lammschulter. Die Gerichte auf den Punkt. Knackiger Salat bzw. Gemüse. Alles sehr lecker zubereitet. Freundlich serviert in angenehmem, hellem Ambiente. Gute Weine und der Espresso war ebenfalls prima.
    Seit neuem auch mit Außenplätzen. Man sollte vorher reservieren. Parkplätze auf der Haupt- bzw. in den Nebenstraßen. Bushaltestellen ganz in der Nähe.
    Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Zum 33ten Hochzeitstag gab es Sherry Manzanilla, als Vorspeise Garnelen in Öl.
    Als Hauptspeisen Rumpsteak in Sauce Dali und gebratenen Kabeljau. Dazu vorzüglichen Weiß- und Rotwein des Hauses. Creme Catallan mit einem kleinen Cafe Solo rundeten den Abend ab.
    Der Service war herzlich, freundlich und schnell. Speisen und Getränke sehr gut. Die Preise angemessen. Das Ambiente gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Beim nächsten mal werden wir wahrscheinlich an einem Grillabend draußen sitzen.
    Patkplätze ganz in der Nähe.

Spanische Restaurants in Krefeld

Viele Kaffee Spezialitäten und Kuchen (auch Lactosefrei / Vegan) vom Feinsten. Die unterschiedlichsten "Pies" sind etwas besonderes.
    Hier röstet man selbst Filter- und Espressobohnen auch zum mitnehmen.
    Eine urige Atmosphäre, nette und freundliche Bedienung. Sitzplätze innen und außen.
    Während der Rhine Side gibt es auch einen Stand am "Strand"!

Cafés / Kaffee in Krefeld

Sehr freundliche und ausgiebige Beratung beim Kauf einer neuen Spülmaschine in Krefeld.
    Die Maschine wurde nach nur vier Arbeitstagen geliefert und schnell in die vorhandene Küche eingebaut. Das Service Personal war pünktlich da, arbeitete Sauber und kompetent. Der etwas kompliziertere Anschluss unter den Küchenmöbeln über Eck verlief vollkommen reibungslos.
    Siebenmorgen Hausgeräte kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!
    Gerne wieder.

Kundendienste in Krefeld