Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 19 Bewertungen


    Es handelt sich um einen professionellen, gut organisierten Betrieb. Abwicklung des Kaufes war reibungslos und mit detaillierten Hinweisen begleitet. Besonders bemerkenswert war der Check des Wagen vor Verlassen den Betriebsgeländes. Hier wurde nach Kauf und Zulassung auf mich ein Mangel festgestellt, der noch auf Kosten von Yaans Automobile behoben wurde. Vertrauen des Kunden wird hier groß geschrieben! Kritik? Die Kommunikation während der Reparaturzeit hätte besser sein können. Aber auch für dieses "Manko" wurde ich mit einer Tankfüllung entschädigt. Für mich ein vertrauenswürdiger Betrieb!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Kummerfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.