Eine neue Welt der Servicequalität im Motorradsektor Hamburg.
    Ich glaube das trifft es am besten.
    Nette Leute, schöner Laden im Stil der guten alten Zeit, man ist mittendrin im Geschehen und man darf auch nur mal auf einen Kaffee und mit einer Kleinigkeit vorbeikommen.
    Dazu noch in direkter Nähe vom Motorradtreff Zollenspieker gelegen, was will man mehr.
    Und all das was die "Großen" immer versuchen, aber irgendwie nicht schaffen,
    Dialogannahme am Fahrzeug, Flexible Terminvergabe, Top- Beratungsqualität, sowohl auf Produkt- als auch auf der Preislichen Seite, im übrigen nur Markenware, größtenteils selber von den Jungs getestet,
    die große Transparenz schafft absolutes Vertrauen und wenn man mag und Zeit hat, darf man auch gerne bei den Arbeiten zuschauen und bekommt noch den ein oder anderen Tipp, wo gibts das sonst?
    Dazu noch günstige Preise und großes Know-How und das von einem jungen Team!

Die Jungs da wollen echt was bewegen und vorallem - sie sind selbst Motorradfahrer, jeder der Motorrad fährt dürfte vertsehen was ich meine.

Seit neuestem bieten sie auch Transporte für Motorräder an und holen die Fahrzeuge auch kostenlos und günstig ab.

Ganz klar, ich bin absolut Zufrieden, nach langer langer Suche meine klare Nummer eins!

Hinfahren, testen, zufrieden sein, ich kanns auf jeden Fall empfehlen!

Motorräder in Hamburg