Preise werden immer teurer. Man bekommt kaum Fahrstunden und wenn dann werden sie oft abgesagt. Das personal ist freundlich und die Atmosphäre ist zufriedenstellend.
    Die Fahrschule ist aber sehr überlastet und es werden trotzdem fleißig weitere Fahrschüler aufgenommen, die man nicht/kaum bearbeiten kann. Ich nenne dies größenwahnsinnig. Absolut nicht zu empfehlen!!!!!

Fahrschulen in Bremen

Fahrschule Westend Moin Luca, schade das du das so empfunden hast. Leider ist es für uns nicht planbar wie lange der einzelne Fahrschüler benötigt. Es ist nicht selten der Fall, das Fahrschüler länger brauchen, als selber gedacht. Fahrschüler, die die Theorie bestanden haben, und kurz vor der praktischen Prüfung stehen werden nicht verlegt. Nur wer noch keine bestandene Theorie hat oder noch weit von der Praktischen Prüfung entfernt ist muss mal einen Termin abtreten. Dieses Problem entsteht immer dann, wenn die praktische Prüfung nicht so vom TÜV vergeben wird, wie wir sie haben wollten. Dieses lässt sich von Fahrschulen nicht planen. Wenn dieses der Fall war, wurde das von unserer Seite aus auch immer kommuniziert. Ansonsten bekommt jeder Fahrschüler bei uns 6-7 Termine in die Zukunft und für den ersten hat man Wartezeit, holt man sich , wenn noch 3 Termine über sind neue, geht es nahtlos ohne Wartezeit.
    Fahrstunden werden idR nicht teurer. Neue Preise betreffen dich immer erst dann, wenn es eine Preisanpassung gab und dein Vertrag abgelaufen ist und verlängert wurde.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles gute und wünschen allzeit gute Fahrt.