Absolut nicht empfehlenswert. Ich sage nur eine Sache, seid am besten keine migräne Patienten oder anderweitig krank und sagt bloß nicht ab. Ansonsten seid ihr euren Platz los. Aber merkt euch eins, Frau Besonhe selbst darf krank werden und Termine absagen, auch kurzfristig. Mehr muss man eigentlich nicht sagen

DerHassias Jo scheinbar. Ist wohl irgendwann mal zu nem privileg geworden dass nicht jeder hat
    Ein golocal Nutzer Deine Schilderung enhält keine belastbaren Fakten und wirkt aufgrund der emotionalen Prägung nich so, als das man sie ernst nehmen müsse. Wenn es da wirklich so übel abgeht, schildere es doch bitte neutral und nachvollziehbar. Damit würdest Du vielen Menschen sicher einen Gefallen tun. :-) bearbeitet
    DerHassias Neutraler geht es nicht! Und was heißt hier bitte nicht glaubhaft? Das ist mir persönlich passiert. Mir scheint es als hättest du allgemein ein Problem mit dieser Bewertung
    DerHassias Dann tut mir das gepampe leid. Ich kann es aber wirklich nicht neutraler formulieren. Der Vorfall war erst gestern und ich musste mich zusammen reißen nicht ausfallend zu werden.
    Ein golocal Nutzer User , die im Steno Stil schreiben, kommen keine Irrtümer auf. Jeden recht getan - ist eine Kunst die keiner kann (Passt dann auf alles und jedes)