Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Gute Auswahl an Snacks,Essen,freundliche Bedienungen,schneller Service!Ich finde es ist jedoch mehr für junges Publikum ausgerichtet.

    geschrieben für:

    Cafés in Parsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für ne Zeitarbeitfirma find ichs ganz ok,wer auf Montage arbeiten will findet dort bestimmt was.Mein Sohn hat dort auch schon vermittelt werden können und war sehr zufrieden mit der Firma,leider wurde er nicht übernommmen,aber für ne schnelle Arbeitssuche sehr zu empfehlen.Auf jeden Fall bemühen sich die Mitarbeiter sehr einem mit nem Job weite
    rzu helfen!

    geschrieben für:

    Zeitarbeit / Arbeitsvermittlung in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Entsorgung für z.B.Autobatterien und bekommt sogar noch Geld dafür,außerdem kriegt man dort billig gebrauchte aber noch gute Reifen!

    geschrieben für:

    Entsorgung in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Einfach Fastfood,naja wers mag,ab und zu geht schon,Die Einrichtung ist sehr schön(aktuell) und das Personal ist auch sehr freundlich!!Auswahl ist auch ok,Leider find ich den Kaffee sehr wässrig.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.