Meine Küche von Bücking ist schon Jahre alt, aber ich bereue es bis heute da bestellt zu haben. Habe die Küche bis heute in Benutzung. Kosten der Küche fast 15000 DM. Damalige Reklamation die Beschichtung der Türen löste sich überall. Mußte einen Anwalt einschalten. Die Türen wurden 1 mal komplett getauscht. Nach längerer Zeit ging bei einigen Türen wieder die Beschichtung an den Rändern kaputt. Es wurden nur noch die Türen getauscht die zu dem Zeitpunkt kaputt waren das war die Hälfte der Türen. Die neuen Türen waren heller in der Farbe. Die Produktion offensichtlich Aufgrund von Reklamationen geändert. Die Türen die beim zweiten Mal nicht getauscht wurden sind jetzt Schrott. Überall lösen sich die Kanten. Was soll ich damit machen? Mit einer Oberfläche die nicht fest ist kann man auch nichts umgestaltet. Habe genug für die Küche bezahlt und mit Sicherheit hat Bücking mit diesem Küchenmodell nur Reklamationen gehabt. Wollte nur mal hier an dieser Stelle meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ein Traditionsunternehmen was seiner Zeit so eine Arbeit ausgeliefert hat ist kein Resümee. Schämt euch für diese Arbeit. Ich brauche hier nicht anonym bleiben. Brigitte Stelter, Bergmühle 82, 45356 Essen.

Küchen in Essen