Haben hier ein Wohnmobil für eine Woche im September 2017 gemietet. Bis zur Anzahlung verlief alles ohne Probleme. Konnten sogar ca. eine Woche später noch einen weiteren Tag zubuchen. Haben bei der Buchung extra gefragt ob die Zahlung mit Kreditkarte (u.a. wegen der integrierten Versicherungen bei Kreditkarten) möglich ist. Dies wurde bejaht, mit dem Hinweis, dass man vorsichtshalber prüfen sollte ob diese Versicherungen auch bei der Anmietung eines Wohnmobils greifen. Die Kaution allerdings würde Gebühren beinhalten, sollten wir diese mit der Kreditkarte zahlen wollen. Fanden wir sehr hilfreich diese Hinweise.
    Einige Wochen später bei der Anzahlung wurde uns von einem Mitarbeiter dann allerdings gesagt, die Anzahlung wäre mit Kreditkarte nur unter der zusätzlichen Gebührenbelastung möglich.
    Auf den Hinweis, dass uns dies bei der Anmietung anders erzählt wurde reagierte der Mitarbeiter desinteressiert und war nicht mal in der Lage, uns dem Kunden, zuzuhören oder sich vielleicht auch zu entschuldigen für die falsche Information. Alles ist reparabel nur Unfreundlichkeit nicht.
    Wir hoffen, dass sich dieser schlechte Service nicht fortsetzt.
    Fortsetzung folgt.

Wohnwagen / Camping in Wesenberg in Holstein