Sehr Schlechte!!!
    Bei mir sollte im März 18` eine Herzkathederuntersg. gemacht werden.1 Woche vorher sollte laut der Klinik unbed.eine hausärztliche Blutuntersuchung stattfinden-aber ich wurde erst zwei Tage zuvor von der Klinik über den Kathederu.-Termin informiert.Wegen der Grippewelle wurde dieser Termin dann abgesagt.Beim nächsten Termin im April 18`-Blutergebnisse u.ä.,Überweisung-alles lag vor, ich mußte mich nüchtern um 7.00 Uhr anmelden(1St.)und anschließend in die Kardiologieabtlg.(30 Min.),bis die Stationsärztin kam, um mir zu sagen, daß Sie die Untersuchung nicht machen dürfte,da seitens der Gesetzgebung eine Aufklärung durch den Arzt 24Std. vorher erfolgen muß-man hätte mich einen Tag zuvor versucht deswegen anzurufen.Trotz meiner massiven Herzbeschwerden(die Arterien waren zu 80% zu,wie im Nachhinein festgestellt wurde)schickte man mich wieder weg!Die Telefonr.,unter der Sie mich angeblich versucht h. anzurufen belegte an der Fritz Box,dass dies nicht der Fall war,sondern erst zu dem Zeitpunkt,nämlich 1 Tag später,wo ich in der Klinik war,um 8:25 Uhr!Ich finde es unmöglich,wie man dort in der Klinik mit todkranken Menschen umgeht.Im Grunde davon ausgeht, dass die Formulare die man vorher dem Patienten zusendet,u.a.ein Aufklärungsformular über die Untersuchung-was eigentlich der operierende Arzt in einer Vorbesprechung klären sollte,einfach blanko zur Unterschrift zusendet ohne dafür einen zusätzl. Termin zu geben und bei nicht blanko unterschiebend abzuweisen.

Krankenhäuser in Oldenburg in Oldenburg