Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Schlechte Erfahrungen mit der Gerstel GmbH und Co KG - Immobilien und Verwaltung

    Ich habe noch nie eine so wenig kompetente und gleichgültige Verwaltung erlebt wie die der Gerstel KG. Sie erhält für die Verwaltung unserer Anlage fast 60.000,00 € im Jahr, schafft es dafür aber nicht, zu den normalen Bürozeiten erreichbar zu sein, eine differenzierte Jahresabrechnung für jede einzelne Wohnung zu erstellen und die Jahreseigentümerversammlung vor November des Folgejahres zu organisieren. Jedes Jahr muss zusätzlich eine außerordentliche Versammlung wegen schlechter Organisation einberufen werden. Seit drei Jahren sind in einer Wohnung neue Fenster beantragt, die Gerstel KG ist nicht in der Lage, den Fenstereinbau gerichtsfest auf die Tagesordnung zu setzen, daher werden seit Jan. 2016 monatlich 6,20/m² Nebenkosten fällig, auch aufgrund der maroden Fenster. Besonders tatenlos ist die Gerstel KG, seit sie eine Verlängerung des Vertrages über 5 Jahre erhalten hat.
    Null Sterne
    1.