Leider hat der Eigentümer einen Vertrag über die Heizkostenabrechnung mit Techem gemacht und als Verwalter muss ich jetzt damit klarkommen. Gott sei Dank kann der Vertrag nächstes Jahr gekündigt werden.
    Im Hinblick auf Nebenkostenabrechnungen kann ich nur sagen:
    Freundlichkeit und Kompetenz - bis auf wenige Ausnahmen negativ
    Erreichbarkeit / Wartezeit in der Hotline - oft > 5 Min.
    Qualität und Fehler in den Abrechnungen - seit Jahren mindestens drei Korrekturläufe notwendig
    Flexibilität und Darstellung der Abrechnung - nicht vorhanden bzw. sehr schlecht
    Leider muss ich einen Stern markieren - freiwillig gäbe es keinen.

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

maneki Ich habe inzwischen, nach mehrmaligem Abmahnen die Bestätigung für die fristlose Kündigung bekommen. In dieser Woche hat die neue Firma die
    HKV von Techem abgebaut. Ich habe sie nach Techem geschickt, damit nun endlich die 3. Heizkostenabrechnung richtig erfolgt. Techem kann die Geräte
    nun selbst im Büro ablesen.
    HanBan Das schlimmste was einen passieren kann ist, einen Vertrag bei Techem abzuschließen. Bewundernswert ist aber, dass es die Geschäftsführung nicht ein bisschen interessiert. Ich wurde von einem Mitarbeiter in 87544 Blaichach angegriffen, weil ich mich für eine alte Dame eingesetzt habe, die nach dem Tod Ihres Mannes, einen dubiosen Vertrag bei Techem abgeschlossen hat. Gäbe es MINUSSTERNE würde Techem 5 davon erhalten.