Hier kann ich mich auch nur mit einem positiven Kommentar anschließen. Ein wahres Paradies für Taschenfans. Große Auswahl an modernen Luxustaschen verschiedener Marken, Farben und Formen. Einfach nur zu empfehlen, habe hier schon öfter etwas geliehen, es gab nie Probleme. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, so wie es sein soll.

Mode / Versandhandel in Eckental

Super großer Laden mit einer gigantischen Auswahl. Die Preise dafür sind angemessen bis günstig. Dank großer Kassen und schnellem Personal sind eigentlich nie besonders große Schlangen zu verzeichnen.

Das einzige was ich blöd finde: Der Werbeprospekt im Zeitungsformat... Sieht überhaupt nicht modern und zeitgemäß aus, so wie der Laden eigentlich ist!

Verbrauchermärkte in Lauf an der Pegnitz

Großes Kompliment!
    Fairer Preis und schöne Atmosphäre in einem tollen Studio. Die Leiterin Anna, ist immer da, immer freundlich und für ihre Kundinnen da - so soll es sein! Bin jetzt seit fast einem Jahr dabei und von Anfang an war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen dort sind extrem hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist auch gut, ich arbeite in der Nähe und kann im Anschluss gleich zum training. Ein zusätzlicher Pluspunkt der meiner Gesundheit zugute kommt weil einfach viel Zeit gespart werden kann - eine wirklich super tolle Sache! :-)

Fitnessstudios in Lauf an der Pegnitz

So wie andere an ihren Autos schrauben, schraube ich gerne auch mal an meinem Fahrrad (ja ich weiß, das ist total untypisch für eine Frau…) und kaufe bei Untheims die meisten meiner Ersatzteile. Dort gibt es so gut wie alles und wenn es mal nicht vorrätig ist, wird es ganz schnell bestellt. Das ist wirklich bemerkenswert. Kann echt nur positiv berichten. Die Untheims haben Ahnung von dem was sie da tun. Man wird wirklich so beraten, dass man auch wirklich nur das bekommt, was man wirklich benötigt. Kein unnötiges Zeugs! Daumen hoch für diesen einmaligen Service!

Fahrräder in Eschenau Markt Eckental