Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider sehr unfreundlich und von kundenorientiertem Service keine Spur. Hauptsache schnell schnell und wieder raus mit dem Kunden und wieder zurück in´s Büro und an den PC. Dann aber rumjammern, dass die Kleinunternehmen in Dtl. untergehen ^^ Wenn der "freundliche" Gewerbetreibende vor Ort nichts leistet, dann wundert es nicht, dass immer mehr Kunden zu Ketten und Onlineoptionen abwandern, selbst bei letzteren ist der Service besser. Absolut untauglich für den Privat-/Kleinkundensektor. Ich war selbst über 10 Jahre im Service tätig, in drei verschiedenen Branchen und wäre für solch einen Kundenservice zusammengefaltet worden bzw. hätte das niemals selbst verantwortet. Werde ich dort wieder hingegehen? Nein. Werde ich meine Abschlussarbeiten dort drucken lassen? Nein. Werde ich anderen davon abraten? Ja.

    geschrieben für:

    Druckereien / Copyshops in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.