"Achtung! Hier nur im Schritttempo denken" ! Toller Kundenservice : frustrierende endlose Odyssee ohne Rückmeldung! Teuer, Langsam, Kundenservice arbeitet überhaupt nicht!
    Jeden Tag schicke ich mindestens 3-4 Postpaketen für unsere Kunden ab. Für diesen Zweck habe ich schon mehrmals bei Shop der Deutschen Post DHL Sparset Paket bis 2 kg Deutschland – 100 Coupons bestellt und sofort mit PayPal bezahlt.

30.03.2020 , Rechnungsnummer XXSWYH4YXDUC, ( Transaktionscode-4VT414446G611284M, bezahlt PayPal) habe ichr wieder 100 er-Set DHL Paketmarken S Deutschland bis 2 kg bestellt . Betrag 469,00EUR.
    Aber diese Gutscheine , laut E-Mail von Deutsche Post sind nicht gültig.
    AGB Deutsche Post: „Die Codes sind 3 Jahre lang gültig, also haben Sie keinen Zeitdruck diese einzulösen. ... Sie bezahlen Ihre Paketmarken direkt online und erhalten Coupon-Codes, die... Große Unterschied! Nicht war!?“
    Wie viel E-Mail habe ich schon an Deutsche Post geschrieben. Und ….
    Jetzt habe ich alle DHL Online Frankierte Postpaketen WIEDER sofort per PayPal bezahlt!
    am 2. Juli 2020, 3. Juli 2020, 4. Juli 2020 , 5. Juli 2020!

Fazit: wenn man vom Kundenservice erwartet, dass dieser sich um eine Lösung bemüht ! -------Passiert einfach gar nichts! . Und das ist gerade Corona -Virus - Zeiten ist, die Möglichkeit Paketmarken zu Hause auszudrucken sehr gut ! Entlastet die eigenen Nerven, weil man weniger Stress hat.

Postdienste / Kurierdienste in Bonn