Herr Raklmann ist sehr aufgeschlossen und hinterlässt bei mir einen sehr ehrlichen Eindruck. Er wurde mir empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Jetzt muss ich zwar eine Brille tragen, aber da hat er mich sehr gut beraten. Preislich ist er mir auch noch etwas entgegen gekommen. Wenn ich jetzt nochmal Probleme bekommen sollte, dann ist er der erste Ansprechpartner.

Optiker / Optische Artikel in Oldenburg in Oldenburg

Ich kann bisher nur positives vermelden.Die Events (Wochenendreisen) die wir in Anspruch genommen haben waren alle super.Legoland konnte ich nicht in Anspruch nehmen und somit wurde mir das Geld zeitnah gutgeschrieben.Ein negatives Erlebnis gab es beim Friseur in Bremen.Haarglättung für 19,90,-€.Hörte sich erstmal sehr gut an.Als wir das in Anspruch nehmen wollten hieß es auf einmal,das wir 150,-€ noch zusätzlich bezahlen müssen.Dieses haben wir nicht gemacht und es sofort Groupon gemeldet.Die Gutschrift gab es innerhalb der nächsten 3 Tage.Jederzeit wieder!!! Nächstes Event 4 Tage Gera

Versandhandel / Internet in Bielefeld

Waldfeechen Airwolf, sprichst Du hier von Groupon oder tatsächlich von futurestore? Groupon kann ja nichts für die Verfehlungen von futurestore (außer sie vielleicht mal von Ihrer Anbieterliste zu streichen...).

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Laden gemacht.Bin allerdings auch schon seit ewiger Zeit dort Kunde.Es ist egal was man hat, es gibt immer eine Lösung die nicht unbedingt teuer ist. Mein erster Rechner den ich mir bei HCM zusammenstellen lassen habe läuft immer noch und ich kann auch noch etwas nachrüsten. Die Rechner von Telepoint oder auch Mediamark konnten da überhaupt nicht mithalten. Deshal sehr gerne immer wieder.

Computer / Elektronik in Oldenburg in Oldenburg