Ich war vor einigen Monaten bei Catherina Brautmoden um mein Brautkleid auszusuchen und bin immer noch schwärmen.Da ich mich nicht mit Kleidern und Marken auskenne, habe ich im Internet reschechiert. Die Homepage von Catherina fand ich gut und aus den vielen positiven Bewertungen habe ich mich erstmal verlassen. Also nichts wie hin!
    Ich tue mich schwer mit Entscheidungen. Meistens muss ich erstmal drüber schlafen.
    Aber hier war ich mit ganz sicher ! Die total nette Verkäuferin führte mit mir ein ausführliches Gespräch, stellte dann eine Auswahl zusammen und los gings. Die ersten fünf Kleider waren es nicht. Aber das sechste! WOW!!! Mein Traumkleid. Zuerst wollte ich es gar nicht ausziehen. Aber die Verkäuferin war professionel und sehr sehr freundlich. Ihre herzliche, offene und humorvolle Art gaben mir viel Sicherheit. So habe ich mich sofort dafür entschieden. Ich muss ja nicht irgendwo anders 20 Kleider anprobieren, wenn ich meins gefunden habe. Korsage und Reifrock kaufte ich auch sofort passend dazu.
    Eigentlich wollte ich die Kette meiner Mama dazu tragen. Aber die Verkäuferin empfahl mir eine andere. Die war auch wirklich besser. Dazu nahm ich noch die passenden Ohrringe, einen Schleier mit Spitze und schöne Schuhe. Die hatte ich vorher schon im Internet gesehen. Bei Catherina waren die sogar noch 8 Euro preiswerter!
    Jetzt hängt mein Kleid mit allen Accesoires bei Mama und in 3 Wochen wird geheiratet! Ich freue mich sooo sehr und danke dem Team Catherina

Brautmoden / Mode in Bielefeld