Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Bestellung eines Kaffeevollautomaten am 10.02. Versandbestätigung am 12.02. erhalten mit dem vorraussichtlichem Lieferdatum 16.02. Am 18.02 telefonisch nachgefragt, wo die Maschine ist. Antwort- wegen Corona und Wetterlage verzögert sich die Lieferung. Kann vorkommen... Am 23.02 wieder telefomiert. Die Maschine ist unauffindbar, die Dame kümmert sich... ( Ich glaube sie kümmert sich immer noch) Der Bertrag der Maschine wurde längst von unserem Konto abgebucht. 01.03 erneut telefoniert- Die Kaffeemaschine ist immer noch nicht angekommen. Eine Auszubildende erklärte mir dann, dass das Paket den Markt nie verlassen hat...
    Großes Lob an die junge Auszubildende, wenigstens sie hat Ahnung, anderst als ihre zwei Kollegen vorher. Diese hatten offensichtlich keine Lust ihren Job zu erledigen. Nach dem Telefonat mit der Verkaufleiterin kam die Maschine dann endlich am 04.03 bei uns zu Hause an. Kundenservice kenne ich anderst...

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.