Also...eigentlich gehe ich ja recht gerne dort mal schnell was Essen. Geht schnell, schmeckt gut
    und man kann es sich ab und an ruhig mal leisten;-)
    Aber, letzten Sonntag war am Kaufland in Andernach Flohmarkt.
    Als Burger King gegen 9h aufmachte, mußte ich dort leider! auf´s Stille Örtchen.
    Man könnte ja eigentlich denken, daß, wenn ein Laden gerade aufmacht, daß WC da noch sauber sein sollte! Pustekuchen!!! Es müffte dort sehr! Der Klo stand vor Dreck und selbst das Waschbecken war dreckig und voller Haare!!!! Es liegt ja zum Großteil, leider an den Benutzer/n(innen)!
    Was ich nicht nachvollziehen kann! Ich verlasse ein WC so, wie ich es gerne vorfinden würde!!!
    Das mal so nebenbei!!! Aber selbst wenn die Benutzer das Klo verschmutzen, so sollte es doch regelmässig kontrolliert und gereinigt werden!!! Wie z.B. bei Mc ....!!!!
    Wie heisst es so schön!? Wenn Du wissen willst, wie sauber ein Restaurant ist, sieh dir sein WC an...

Schnellrestaurants / Imbiss in Andernach

Indoorspielplatz! mit grosser abwechslungsreicher Aussenanlage!
    Eigentlich schön, aber leider drinnen recht dunkel! Oft zu kalt! Und auch leider nicht besonders sauber:-(
    Personal geht so. Nett ist anders!
    Die Kinder stört das alles eher weniger! Aber als Begleitperson (Erwachsener) ist man da schon etwas kritischer!

Praktisch, da vor Ort ( für Andernacher )
    besser geht´s aber auch!
    (siehe Piratenland, NR)

Spielplätze in Andernach

Ein golocal Nutzer Ihr solltet mit Euren Kleinen mal in die Wunderkiste fahren.

Hier der Link:

Guter Friseur für die ganze Familie!
    Lässt sich gut mit einem Einkauf im Kaufland verbinden, da im gleichen Gebäude.
    Meist relativ kurze Wartezeit! Kinder sind auch gerne gesehen, für die ganz Kleinen gibt´s sogar
    einen Frisierstuhl mi Lenkrad und Reifen:-)
    Freundliches, kompetentes und kreatives Personal.

Friseure in Andernach

Wer gerne mal Pommes mit Currywurst, Schnitzel oder Frikadellen isst, der ist hier genau richtig. Gute, günstige Imbissküche, mit ein paar Sitzgelegenheiten.
    Essen gut! Nettes Personal....lohnt sich!

Imbiss in Andernach