Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 21 Bewertungen


    Habe 2 Anhänger gekauft.
    Für Ersatzteile schlägt die Firma, bis zu 100% auf den regulären Verkaufspreis drauf. Und dann werden nichteinmal die Originalen Bremsbacken geliefert sondern irgendein Nachbau.
    Zudem werden andere Ersatzteile falsch geliefert, trotz Fotos und Fahrgestellnummer etc.
    Zu guter letzt hat die Verkabelung (links und rechts) identische Adern, somit ist jeder Belegungsplan hinfällig. Firma Lehwald reagiert nicht mal mehr auf Anfragen zum Bestückungsplan oder gar zur Reklamation von den falsch gesendeten Ersatzteilen. Die Firma ist für mich das aller letzte.

    geschrieben für:

    Anhänger / Autovermietung in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Conrad99 Nach der Anzahlung hast du keine Rechte mehr und bist nur noch lästig. Wenn die Lieferung zu lange dauert, liegt das an Corona! Gibt es ja erst seit gestern. Als Neuling ist man denen schonungslos ausgeliefert.