Der Fernsehsender RTL bietet viele interessante Sendungen aber insbesondere auch nachmittags einige Sendungen an, die wirklich nur zum Zeitvertreib dienen. Was ich allerdings sehr schön finde, ist, dass wenn man eine Sendung verpasst hat, man sich diese für eine ganze Zeit im Internet anschauen kann. Insgesamt finde ich den Fernsehsender jedoch unterhaltsam und gelungen.

Radiosender und Fernsehsender in Köln

Habe vor einigen Jahren öfter Dinge bei diesem Shop bestellt, besonders gerne Merchandising Produkte verschiedener Bands und CD's. Letztere bestelle ich so gut wie gar nicht mehr bei EMP, sondern überwiegend bei der Konkurrenz (Versandkosten!). Ansonsten war ich aber immer zufrieden, besonders mit der großen Auswahl an verschiedenen Bands.

Versandhandel in Lingen an der Ems

Moderner, sehr ansehnlich gestaltet Fahrradkatalog der komplette Räder, Ersatzteile, Zubehör sowie auch Kleidung anbietet. Der Auswahl ist sehr groß. Leider sind die Preise, im Allgemeinen, recht hoch (besonders Zubehör/ Ersatzteile). Ich kaufe daher bei diesem Shop überwiegend Kleidung der Eigenmarke "Rose". Diese ist qualitativ und auch preislich in Ordnung.

Versandhandel in Bocholt

Der Citydome Darmstadt ist nicht wirklich mit dem großen Cinemax am Hauptbahnhof zu vergleichen. Es werden hier nicht immer die neuesten Filme gezeigt. Auch sind die Vorführsäle viel kleiner und auch älter eingerichtet. Demgegenüber stehen allerdings günstigere Preise und die zentrale Lage in der Stadt,

Kinos in Darmstadt

Das Kaufland ist ein sehr großer Lebensmittelmarkt, der jedoch auf mich betwas unsortiert gewirkt hat. Zwar hatte dieser Markt alles was wir gesucht hatten, aber man musste schon länger danach suchen. Auch bei der Produktpräsentation gibt es sicher noch Spielraum nach oben. Preislich war hingegen alles ok und auch Parkplätze waren in ausreichender Anzahl vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eberbach

Ich habe früher oft bei bofrost bestellt. Besonders die Qualität der Waren hat mich überzeugt. Auch war die Lieferung immer schnell und zuverlässig. Die Präsentation der Waren im Katalog empfand ich als sehr ansprechend. Doch leider sind die Preise nicht mehr Konkurrenzfähig: Das die Waren durch den Transport zum Kunden teurer sind als im Supermarkt ist klar, aber auch da gibt es für mich irgendwo eine Grenze.

Lebensmittel in Niedergurig Gemeinde Malschwitz

Ich denke über die Firma IKEA muss man gar nicht viel schreiben, der Name wird jedem ein Begriff sein. Meine persönliche Erfahrungen mit der Filiale in Frankfurt sind die Folgenden: Bei meinem letzten Besuch (an einem Wochenende) war der Laden sehr voll. Außerdem waren einige Teile nicht mehr auf Lager und das obwohl ich kurz vorher im Internet die Verfügbarkeit geprüft habe. Ärgerlich!

Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

Ich kaufe besonders gerne Schuhe bei Geschäften der Kette Foot Locker. Es werden überwiegend sportliche Schuhe verschiedener bekannten Marken verkauft. Die Preise finde ich in Ordnung (Schuhe von adidas, nike, puma etc. sind immer teurer). Was mich jedoch immer stört, sind die teilweise penetranten Versuche, dem Kunden Pflegemittel oder Einlagen aufzuschwatzen. Das muss doch nicht sein...

Sportbedarf in Frankfurt am Main

Das Einrichtungshaus Segmüller ist das größte Möbelhaus in der näheren Umgebung. Die Auswahl ist riesig, die Preisgestaltung aber eher durchwachsen. Ich persönlich würde jedoch "das bekannte Schwedische Möbelhaus" dem Segmüller vorziehen, wenn es denn eines in der Nähe gäbe. Das liegt aber daran, dass das schwedische Möbelhaus meinen Geschmack eher trifft., Geschmäcker sind ja aber verschieden.

Möbel / Betten in Weiterstadt

Vor einiger Zeit besuchten wir das Restaurant Waldgeist zum XXL Schnitzel essen. Einige unserer Truppe gönnten sich tatsächlich ein 1/1 Schnitzel, ich selbst nahm ein 1/2. Die Portionen waren erwartungsgemäß riesig: Selbst bei meinem "kleinen" konnte ich noch einen weiteren Tag davon essen. Die Preise waren günstig, aber leider waren die Schnitzel nicht so gut wie erhofft. Besonders die Soße schmeckte mir nicht besonders. Aber gut, was kann man schon bei so einem Preis erwarten?

Restaurants und Gaststätten in Marxheim Stadt Hofheim am Taunus