Alle Jahre wieder kommt nach dem "großen Fressen" der AbnehmWahn. Die guten Vorsätze und der bald nahende Sommer drängen zum Handeln. Die angefutterten Pfunde wollen viele zu Jahresbeginn endlich wieder loswerden!
    Es kann nicht schnell genug gehen!
    Wenn ich die Überschriften vieler frauenzeitschriften lese, dann soll es ja ein leichtes sein, in zwei Wochen 10 kg abnehmen zu können. Das ist quatsch!
    Weil es so nicht funktionieren kann. Oft baut der Körper in einer Diätphase Muskulatur ab. Dies verringert zusätzlich den Energiestoffwechsel und führt bei wieder normaler Energiezufuhr zu dem JoJo-effekt. Die Körperfett Masse steigt dabei immer mehr an und der Stoffwechsel bleibt reduziert. Also überwindet euren SCHWEINEHUND und hört auf mit der Verschieberritis und fangt nicht liegen übermorgen und in einem halben jahr an. Fangt an. Euer Körper dankt es euer Wohlbefinden. Fragt euch nur warum hab ich mich früher besser gefühlt in meinem Körper? Ihr seit berufstätig? Seht es als lästige Pflicht an ins fitnessstudio zu gehen, weil die Erfolge ausbleiben und ihr immer weniger da hin geht? Bei ems ist es ganz anders. Trainer die wirklich für euch da sind. Und bleibt motiviert weil man es schaffen kann in 3 monaten damit 10 kg abzunehmen. Ich bin ein beispiel dafür ;-) und es macht jedes mal Spaß 2x die Woche reicht aus obwohl es soviel Spaß machen würde öfter zu gehen. Und was sind 2x 20 min im Gegensatz zu etliche Std. Im normalen fitnessstudio sich abzuqälen.

Fitnessstudios in Gelsenkirchen