Seit fast zwei Jahren warte ich jetzt auf den elektrischen Hilfsschiebeantrieb für den Rollstuhl meiner Mutter. Erst wurde das Rezept verschlampt, versprochene Rückmeldungen werden nicht eingehalten. Das neue Rezept wurde auch noch nicht bearbeitet. Der Sachbearbeiter der Krankenkasse schaltete sich ein mit der neuen Zusage für einen Kostenvoranschlag. Immer wieder Ausreden und leere Versprechungen. Wenn man nicht in der Lage ist, Kunden zu bedienen sollte man seinen Laden zumachen!! Solche Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt!! Minus 5 Sterne!! Nie mehr mehr!!

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Sprendlingen Stadt Dreieich

Was ich in 10 Monaten hier erlebt habe, habe ich in 58 Jahren zusammen nicht erlebt.
    Hier scheint offensichtlich niemand über eine kaufmännische Ausbildung zu verfügen!

Ein Kopf bestellt, der irgendwo verloren ging.

Eine Puppe bestellt, Auftrag wurde verschlampt. Wieder neu bestellt, nicht geliefert wie bestellt. das ganze dauerte 7 Monate! Bis heute wurde nicht ordnungsgemäß nachgebessert! Ich verzichte mittlerweile freiwillig!! Der negative Bericht wurde noch gelöscht!! Minus zwei Sterne.

Spielgeräte / Erotik in Neustadt in Holstein

Burkhard 5457 Dann hast du echt Pech gehabt, ich weiß das hier alles korrekt zugeht, kann nicht sagen das man hier veräppelt wird!
    Burkhard 5457 Ja,Mathilda geht geht es gut, schade das Du keine guten Erfahrungen hast, ich bin jedenfalls zufrieden
    Ein golocal Nutzer mein Ärger hält sich in Grenzen... steh' nicht so auf XXXS... und da Dr. (IR) Ali Reza Samary eine Brustvergrößerung bei Leeloo ablehnt, habe ich storniert... ';-(( bearbeitet
    M. Hundsdorf Nein, das ist kein Pech. Alle Versuche meine negativen Erfahrungen im Dollpark - Forum zu posten, wurden unterbunden und gelöscht! Es wurden Versuche unternommen, gegen Materialleistungen keine weiteren negative Berichte zu schreiben. Ich nenne das Bestechung!
    Burkhard 5457 Wenn es wirklich so sein sollte, ist es nicht die feine englische Art, sowas macht mit einem Kunden nicht, da muss aber einiges schief gelaufen sein.Ich hatte keine Probleme, konnte mir die Püppi in einer Videokonferenz sogar zeigen lassen, ich denke das es auch nur Menschen sind, da können schon mal Fehler gemacht werden, bestechen würde ich das nicht nennen ,eher ein schlechtes Gewissen das was völlig daneben war

Schimmelsanierung: Die Feuchtigkeit der Wand wurde nicht gemessen. Keine Ursachensuche. Keine Ratschläge oder Warnhinweise. Es wurde zweimal mit Chemie übergestrichen. Es wurde nicht mal eine Atemschutzmaske benutzt. Die Gesundheitsgefahr durch Schimmel wurde ignoriert. Unsachgemäß.

Auf eine frühere Anfrage wurde einfach nicht mehr beantwortet, bzw. man(n) kam einfach nicht!

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Dreieich