Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Die Mitarbeiter am Drive In Schalter machen unsere Späße schon langsam mit und sind immer freundlich. Mit dem Essen hatten wir noch nie Probleme und nach jahrelanger Erfahrung weiß man hier schon was man will! Parkplätze sind genügend vorhanden und die Verkehrsanbindung über das Kruez B189/A2 ist sehr günstig für Autofahrer die Magdeburg von Norden her erreichen.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Heli Das hört sich doch gut an, warum gibst Du nur drei Sterne dafür ?


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    McDonald's Magdeburg. 
    Fastfood-Restaurants sind irgendwo gleich aber dieser zeichnet sich durch eine gute Anbindung an die Autobahn aus.
    Zudem bietet er ein großzügiges Parkplatz Angebot und einen technisch einwandfrei gestalteten Innenbereich. Ob einem das Ambiente gefällt oder nicht ist ja Geschmackssache.
    Was soll man Zum Essen sagen es ist Pappe die man sich aus Hunger Zwecken hineinschiebt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    In dem Aldi-Markt in der Alten Neustadt bekommt man die gleichen Dinge, wie in anderen Aldimärkten auch. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und meist ist nicht so viel los, so dass man angenehm einkaufen kann. Immer wieder gibt es toll Angebote und zu jeder Woche etwas Neues. Die Produkte sind qualitativ gut und kosten nicht viel.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.