Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meine Tochter wurde gemobbt und vor allem ihre Klassenlehrerin Frau O. hat ihr nie geholfen. Im Gegenteil. Sie hat die Täter im wieder in Schutz genommen. Außerdem hat sie Informationen meiner Tochter an die neue Schule weitergegeben OHNE mein Einverständnis!
    Die Entwicklung ist katastrophal.
    Ich war selbst an der Goldbergschule. Früher wurde gegen Gewalt streng vorgegangen. Heute verprügeln mehrere Jungs ein Mädchen und es passiert nichts! Keine Konsequenzen für die Täter! Die Lehrerin nimmt die Täter sogar in Schutz und meint man müsse Verständnis für die andere Kultur haben!

    Bei Google werden übrigens keine neuen Rezensionen der Goldbergschule angezeigt...
    Ich würde diese Schule niemals weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.