Diagnose Operation grauer Star mit sehr starker Hornhautverkrümmung.
    Leider ist die Hornhautverkrümmung sehr groß die nur mit Kontaktlinsen ausgeglichen werden kann, eine Brille macht keinen Sinn.
    Mir wurde das Kontaktlinsenstudio Bronk von 5 unabhängigen Menschen empfohlen. Von zwei Ärzte und drei Privatpersonen.
    Also habe ich das Kontaktlinsenstudio Bronk aufgesucht. Erstbesuch 90 Minuten Anpassung und Beratung. Zweitbesuch Kontaktlinsen abholen es wurde super alles erklärt die Handhabung und die Umgangsweise mit Kontaktlinsen. Nach 14 Tagen der dritte Termin zur Kontrolle der Kontaktlinsen. Eine Kontaktlinse musste vor Ort nachgearbeitet werden.
    Fazit alles zusammen: ein sehr gutes Kontaktlinsenstudio. Immer freundliche Mitarbeiter Herr Bronk hat sich alle Mühe gegeben für mich die passenden Linsen herstellen zu lassen.
    Das Kontaktlinsenstudio Bronk bekommt von mir 5 Sterne ich werde weiterhin das Kontaktlinsenstudio Bronk für Neuanfertigungen und Kontrollen aufsuchen.
    Kann das Kontaktlinsenstudio Bronk mit fünf Sternen weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüßen Klaus

Optiker / Optische Artikel in Berlin