Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Nachdem ich bei einem wirklich teuren Liebherr Kühlschrank (ohne Rabatt) das Gemüsefach versuchte zu reklamieren, musste ich mich vom Verkäufer beschimpfen lassen, ich solle selber beim Lieferanten gucken, es interessiere ihn nicht, ob ich Kunde wäre, was ich glaube, wieviele Kunden Firma Walgenbach habe, da sei ich völlig egal, die Firma gäbe es schließlich schon zig Jahre, und das wäre nach mir auch noch so. Reaktion des Managements nach Beschwerde leider auch unbefriedigend, der Mitarbeiter ist auch immer noch da, daher absolut keine Kaufempfehlung! Sehr schade, habe meine Küchengeräte früher immer bei Walgenbach gekauft.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Hausgeräte in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    inoperative Ja, das kann ich gerne bestätigen. Die Firma Walgenbach "zieht sich nichts an" und versteckt sich gerne hinter dem Hersteller. Keine Verantwortung übernehmen und besonders damit einhergehend jede möglichen Kosten vermeiden. Ja, das ist eine schwache Nummer. Mich haben sie ebenfalls als neuen Nicht-Kunden überzeugt.