Zu allererst das Positive: Das Eis, die Getränke und die Waffeln &Crepes schmecken immer sehr gut. Nun zu den Dingen die verbessert werden könnten:
    - eventuell größere Tische, besonders wenn man zu viert an einem Tisch sitz und so wohl Eis/Crepes als auch Getränk hat, ist das kaum auf selbigen zu bekommen.
    - Bedienung ist meistens recht fix und zuvorkommend, allerdings kommt es auch des öfteren vor, dass die jungen Herren lieber einen Plausch halten als sich um die Gäste zu kümmern. Es ist einfach nicht schön, wenn man nahezu eine halbe Stunde darauf wartet, dass man seinen Kaffee serviert bekommt.

Nichts destrotrotz im Vergleich zu den anderen Eiscafés in Jena kann man das Riva nur weiterempfehlen!

Eiscafés in Jena

Ich bin total begeistert von diesem Optiker. Nach langen Jahren des Brille tragens habe ich mich dazu entschieden Kontaktlinsen zu tragen. Durch eine Gutscheinaktion kam ich dann zu Jenalens. Dort wurde mir dann innerhalb kurzer Zeit mehrere Monatslinsen vorgestellt und auch eine "Kontaktlinsen und Pflegemittel-Flatrate" angeboten, die ich gerne nutze. Doch auch in Zeiten in denen es mal mit den Linsen nicht so gut klappt, scheuen die Mitarbeiter weder Zeit noch Mühen sich um das Wohlergehen meiner Augen zu kümmern. Ohne Wenn und Aber wurden mir Tageslinsen besorgt, und Tropfen organisiert damit ich mit meinen trockenen Augen wieder zu recht komme.
    Ich bin bisher sehr zufrieden und kann diesen Optiker nur weiterempfehlen!

Optiker / Optische Artikel in Jena

Also ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Ich empfinde das Ambiente in der Apotheke am Hauptbahnhof sehr modern und schick. Ich wurde auch mit meinem Probleme (starke Halsschmerzen) sehr gut beraten und mehrere Produkte vorgestellt. Ich kann diesse Apotheke nur weiter empfehlen.
    Ich wurde bisher stets freundlich beraten und immer höflich begrüßt.
    Toll finde ich auch die direkte Anbindung an Tram, Bahn und Bus. Man kann schnell bevor der Zug fährt noch ein Medikament abholen. Von Bekannten weiß ich auch, dass diese Apotheke auch bei Bedarf im Stadtgebiet von Erfurt ausliefert, falls es einem mal nicht möglich sein sollte sein Medikament abzuholen.
    Mein Fazit 5 Sterne!!!!*****

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erfurt

Erika_Kartmann Etwas auffällig ist das schon.
    Zwei ausführliche Negativbewertungen von Menschen, die hier sehr viel bewerten sind weg und zeitgleich steht hier eine Fünfsternebewertung von einer Einmalbewerterin...

Wie dem auch sei, es freut mich sehr, dass Sie keine so negativen Erfahrungen machen mussten.
    opavati® »Also ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen. ...« Welchen Vorrednern? Komische Konstellation.
    btjeanne als ich die Bewertung geschrieben habe, gab es zwei andere vom November und Dezember letzten Jahres die anscheinend entfernt wurden, nach dem ich meine Bewertung abgegeben habe.