Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe auf der Magdeboot in Magdeburg bei der Firma sehr schöne und hochwertige Gartenmöbel gekauft, bei Vertragsabschluss wurde mir als Giveaway eine Schutzhülle dazu gegeben. Die Anlieferung erfolgte früher als erwartet und die Möbel wurden komplett aufgebaut. Das Verpackungsmaterial wurde ebenso entsorgt. Nach der Lieferung ist uns leider etwas zu spät ein kleiner Defekt an einem der Stühle aufgefallen, welchen wir sofort reklamiert haben. Leider gestaltete sich der Austauschprozess etwas schwierig. Nach einigen kleineren Unannehmlichkeiten konnte der Sachverhalt heute geklärt werden. Ich wünsche mir von N.T.L. vielleicht ein bisschen mehr Kommunikation mit ihren Kunden damit Missverständnisse garnicht erst entstehen können. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf den Messen.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Naturwaren in Edewecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.