Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir sind nach einer Radtour entlang der Saale auf der Suche nach einer Unterkunft mehr oder weniger zufällig im Bootshaus gestrandet.

    Das angebotene (und letzte freie) Zimmer war sehr klein und auch nicht besonders gemütlich.
    Das Personal war aber insgesamt sehr freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

    Die eigentliche Überraschung war die Küche. Ein absoluter Hammer. Das hatten wir hier in dieser Qualität absolut nicht erwartet. Alles frisch, geschmacklich eine Sensation! Dazu große Portionen und erschwinglich im Preis. Von uns eine absolute Empfehlung! Das Urteil: Für die Küche 5 Sterne Plus!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.