Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe heute versucht, Zubehörteile für die eigene Reparatur einer Pyramide zu kaufen. Leider habe ich den Inhaber während der eh schon spärlichen Öffnungszeit gestört. Er musste extra auf den Hof kommen. Dort wurde ich dann auch abgefertigt. Unhöflich und arrogant machte er deutlich, dass nur bei Übergabe der Pyramide und Reparatur durch ihn geholfen werden kann. Da ich noch eine telefonische Rückfrage nach Hause nehmen musste, die ca. 30 Sekunden dauerte, sagte mir der Inhaber, ich solle wieder kommen, wenn ich genau Bescheid wüsste und verwies mich vom finsteren Hof. Den Verkaufsbereich hat er gar nicht erst geöffnet.
    Einfach entsetzlich

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.