Geschäftsabbruch. Die Fotos waren geschossen und wir haben sie mit dem alten auf meiner privaten Homepage verglichen. Dann meinte der Fotograf, dass ich die Bewerbungsfotos nicht online stellen dürfte und dass ich dafür das Business Paket für 150 Euro kaufen müsste. Als ich verhandeln wollte, da es sich nur um meinen Lebenslauf auf meiner privaten Internetseite handelte, stellte sich der Fotograf quer und meinte, ich hätte die Informationen auf der Internetseite von Economy Business nicht richtig gelesen. Enttäuscht zahlte ich an um die Bilder später abzuholen.
    Dann schaute ich auf die Verkaufsseite und las nur etwas von "Firmenwebseiten". Daraufhin rief ich den Fotograf an, doch der beharrte auf seinem Standpunkt und stellte mich vor die Entscheidung, entweder das Business Paket zu bezahlen oder eine CD mit dem aufgeschriebenen Verbot zu erhalten, dass ich die Fotos nicht auf meiner privaten Webpage verwenden dürfe. Auf eine Summe zwischen den zwei Paketen und auf meinen Wunsch, das Foto nur an einer Stelle auf meiner privaten Webpage online zu stellen liess sich der Fotograf nicht ein. Es kam zum Geschäftsabbruch.
    Unfreundlich, rechthaberisch, provinziell.

Fotostudios in München