So schlecht hat mir noch nie jemand die Haare geschnitten!!! Er guckte schon leicht überrascht als ich meine Haarspange rausnahm und er meine langen Haare sah. Kommentar hierzu: "Oh, lange Haare." Kein Wunder, er ist nämlich absolut inkompetent! Hätte er gleich sagen sollen, dann wäre ich woanders hingegangen. Mit langen Haaren tat er sich sichtlich sehr schwer.
    Meine Haare sahen danach total zerschnitten und ungleichmäßig aus, sodass ich zur Korrektur am nächsten Tag nochmal zu einem richtigen Friseur gehen musste. Dort stellte man dann auch fest, dass hinten regelrechte Löcher in der Optik entstanden waren, da einige Längere über die Kürzeren hinausragten. Ob seiner grottenschlechten Arbeit plagte ihn wohl auch selber schon ein schlechtes Gewissen, da er mir mehrfach anbot, ich könne ja wieder kommen, wenn mich etwas stört. Ja klar......damit er mir noch die kompletten Haare ruiniert.
    Ich glaube nicht, dass er Haare schneiden jemals professionell gelernt hat. Machte eher den Eindruck eines selbsternannten Hobby-Friseurs.

Friseure in Wiesbaden