Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Takko hat öfters nette Angebote. Die Auwahl für Herren ist nicht besonders groß, für Damen jedoch umso besser. Auch Kinderbekleidung ist hier günstig und empfehlenswert. Bisher habe ich noch keinen Kauf dort bereuht, die Qualität ist gut. Dank des großen Parkplatzes und der guten Lage in nähe anderer Geschäfte wie LIDL und Edeka durchaus einen Blick wert.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eine nette, aber kleine, Edeka Filiale mit eigenem Parkplatzangebot. Die Fleischtheke ist klasse, allerdings preislich leicht über die Konkurenz. Das Gemüse und Obst ist leider nicht immer so frisch, wie man es gerne hätte, geht aber durchaus in Ordnung. Zu erwähnen ist eine tolle, große Käsetheke. Hier ist die Auswahl wirklich hervorragend! Auch die Weinauswahl ist nicht schlecht. Die Atmosphäre wirkt leider etwas verstaubt, wenn man diese Filiale mit neuern Edeka Filialen vergleicht, hier könnte man, neben dem Gemüse und Obst, noch nachbessern. Damit wäre dieser Edeka aber dann auch schon nahezu perfekt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Diese McDonalds Filiale ist eher durchschnittlich. Es kommt gelegentlich vor, dass Teile der Bestellung fehlen, oder das z.B. die Gläser der Cola Aktion vergessen werden. Dafür ist es im allgemeinen sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn was nicht stimmt. Die Öffnungszeiten lassen leider für Nachtschwärmer zu wünschen übrig, hier könnten es ruhig zwei Stunden mehr pro Nacht sein. Das Parkplatzangebot ist okay, die Lage und Erreichbarkeit ebenfalls, so lang es nicht in der Hauptverkehrszeit ist, denn dann kommt es oft zu Stau auf der Dürenenstr..

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.