Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 34 Bewertungen


    Ich wurde WÄHREND einer Operation bei Heillos Krefeld, die priavate Sachen, die in eine abgeschlossenen Box aufbewahrt, durchgewühlt und gestohlen, darunter mein wertvolles Handy.(Es war Liebes-Geschenkt meines Mannes und natürlich die ganze Daten sind weg.)
    Der Vorfall wurde angeblich weiter an die Versicherung des Krankenhauses weitergeleitet. Ob ich den Schadenersatz in Anspruch nehmen würde, bleibt bis jetzt offen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Man sollte meinen, wenn die Sachen in Verwahrung genommen worden sind, dass sie unbeschadet zurck kommen. Es kann dann ja nur vom Personal genommen worden sein denn niemand sonst hat ja den Schlssel. Es einfach frchterlich fr jemanden dem so was passiert.