BEHINDERTENGERECHT
    einfach top und absolut vorzeigbar.mitarbeiter geben sich große mühe dem wunsch des kunden zu erfüllen,wollte im sommer(juni2012)einen katalytofen der im winterlager war(hoch auf den regalen )und schwubbs kam eine karre und holte mir diesen vom regal einfach top.also in jedem bereich TOP!!! das mit dem ofen war nur ein beispiel das ich aus meinen erfahrungen mit toom gemacht habe

Werkzeuge in Marl

behindertengerecht
    top auswahl
    homeservice top monteure arbeiten schnell gut sauber bei reperaturen verkaufen sie wirklich nur das was auch benötigt wird

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Nordwalde

BEHINDERTENGERECHT
    super nette friseure sehr kreativ wenn man sie läßt,top preis leistung,man erhält zwar keine getränke macht auch nix denn der preis pro dienstleistung beträgt gerade mal 12 euro waschen und schneiden ein preis 10 strähnen auch ein preis also wenn jemand auf sein geld schaut ,schaut da mal vorbei
    bin selbst gelernte friseurin weiß wovon ich spreche

Friseure in Nordwalde

kompetente fachärzte auch in chiropraktik,nett,menschlich,sprechen deutsch mit einem ohne fachchinesisch!einfach tolle fachärzte obwohl als allgemeinmedeziner ansässig BEHINDERTENGERECHTE PRAXIS

fr.dr. ist zwar schon etwas älter,hat dementsprechend auch ihre erfahrungen im leben gemacht,kann sich sehr gut in viele situationen hineinversetzen,wirklich ruhige ärztin,wie gesagt verständnissvoll,ich persöhnlich fühle mich dort richtig gut aufgehoben,und angenommen erhalte viele empfehlungen bezüglich meiner einstellung die ich neu überdenken möchte und kann diese gut im nächsten gespräch besprechen.kinder würden sich dort wohl genauso wohl fühlen wie ich als weibliche person mit 47ig bin borderleinerin,chronische schmerzpatientin ,und habe posttraumatische belastungsstörungen.die wartezeit für ein erstgespräch ist recht kurz im gegensatz zu ihren kollegen/innen.wie gesagt für mich eine TOP-ÄRZTIN!!! lg manuela