Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Wohnmobil auf der Messe Leipzig bestellt. Im Messepaket war Solar, Markise, Alarmanlage,Alufelgen und elektrisches Hubbett. Der Verkäufer war damals noch Werkstattleiter. Für unser Motorrad wollten wir eine Anhängerkupplung. Wir können es wegen der Größe und dem Gewicht nicht in die Garage stellen. Herr H. schlug ums einen Motorradträger vor ohne uns darauf hinzuweisen das da nur 130 kg drauf dürfen. Unterlagen dazu gab es es bei der Abholung. Ausserdem war keine Alarmanlage eingebaut. Angeblich hatten wir das telefonisch umbestellt. Die 315 Euro die die weniger kosten wurden aber nicht von der Rechnung abgezogen. Schade das solche Machenschaften rechtens sind. Als Käufer muss man beweisen das man über das Motorrad ausreichend informiert hat und die telefonische Umbestellung nicht gemacht hat. Laut dem letzten Richter muss ein Verkäufer auch nicht beraten.

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Camping in Großerkmannsdorf Stadt Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.