Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich liebe Bücher. Und nun hab ich in Marl "meine" Buchhandlung gefunden.! Hier kann ich nach Herzenslust stöbern und neue Lieblingsbücher finden! Das Personal ist freundlich und kompetent, wenn ich Fragen habe wird mir hier immer weitergeholfen. Ist ein Buch mal nicht da, kann ich es hier bestellen und schon am nächsten Tag abholen!
    Am besten gefällt mir aber die Atmosphäre: Ein Tisch mit Kaffee und Tassen lädt zum Verweilen ein. Meine kleine Enkeltochter begibt sich gerne an den Maltisch und schäkert mit dem Verkäufer. :) Hier bin ich auch für meinen Weihnachtseinkauf fündig geworden! GP

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.