Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Freundlich, aber leider sehr unzuverlässig bei der Renovierung bzw. Erstellung eines Dusch-Bades. Aus ursprünglich 10.500 Euro wurden 11.600 Euro, die fleißigen Mitarbeiter wurden allein an drei Tagen stets nach 1-bis knapp 2-stündiger Arbeit abgezogen, um an anderen Baustellen eingesetzt zu werden, was sie persönlich gar nicht gut fanden und zur zeitlichen Verschleppung führte. Aus ursprünglich maximal 3 Werktagen wurden vorerst 15 Tage, an denen unsere Mieterin das Badezimmer nicht benutzen konnte und von uns entschädigt werden musste. Keine Bereitschaft von "CreativBad", sich daran zu beteiligen. Und immer noch ist die Fertigstellung nicht erfolgt. Jetzt sollen wir weitere 14 Tage auf die Anlieferung fehlender Teile warten. Also aus ursprünglich 3 Tagen wird einer Monat. Ganz schnell allerdings kamen die Rechnungen, so auch jetzt, 14 Tage vor der angekündigten letztendlichen Lieferung von Teilen und deren noch ausstehendem Einbau.

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.