Ich bin hier bislang nur einmal gewesen, weil ich bei meinem Stammfriseur keinen Termin bekommen habe, und muss sagen, dass der Salon wirklich top ist. Schönes Ambiente, tolle Leute, die nicht nur super kompetent sondern auch nett sind. Meinen Haarschnitt haben sie so hinbekommen, wie ich das wollte, und für meine Farbe haben sie sich sogar mit meinem Stammsalon abgesprochen, so dass alles 1a ausfiel.
    Der Salon ist zwar für mich etwas weit entfernt, aber wenn meine Friseurin wieder mal im Urlaub sein sollte, weiß ich jetzt, wohin ich gehen werde.

Friseure in Hannover

Am Montag hatte ich nun schon zum vierten mal einen termin bei Fasson und ich muss sagen: ich bin begeistert!

die terminabsprachen über die Webseite funktionieren einwandfrei, überhaupt keine wartezeiten, was gerade für mich als berufstätige entscheidend ist, und man wird mit einem herzlichen willkommen in empfang genommen.

das ganze team rund um Silvia ist total freundlich, aufgeschlossen und absolut kompetent. ich bin bislang bei Anette und Nicole gewesen, und beide haben meine haare wunderbar hinbekommen.

ich bekomme den für mich perfekten schnitt mit der dazugehörenden farbe und noch ein paar tipps fürs styling obendrauf.

die räumlichkeiten sind freundlich und geschmackvoll eingerichtet, farblich sehr harmonisch.

Friseure / Zweithaar in Langenhagen