So eine Behandlung wie dort von dem Kundenservice zu tage kam, hab ich noch nie erlebt!!!
    Die machen versprechen die nie im leben gehalten werden.
    Ich erzählte denen was man mir versprach und was ich bekam.
    Da sagt mir eine unfähige Mitarbeiterin " ja haben sie Pech gehabt."
    Ich erzähle jetzt jedem was für ein Haufen dort ist und im Endeffekt kennen meine freunde und Arbeitgeber die Behandlung und es hat zu folge das zwei Firmen gekündigt haben und 23 freunde von mir auch die Verträge gekündigt haben.

Also Liebe O2 Mitarbeiter! Macht weiter so.
    Bald bleiben euch nur noch E-Plus Kunden und ich bin mir sicher das ihr die auch bald vegrault!

Telekommunikation / Telefonläden in Bremerhaven

Ein golocal Nutzer Max8282 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ich wollte einen Einbaukühlschrank ohne Gefrierfach kaufen. In der Filiale in Düsseldorf teilte uns der Verkäufer mit, dass es das in der gewünschten Größe von 178 cm nicht gibt. Zu Hause haben wir dann ein solches Gerät im Online-Shop gefunden. Bei der Bestellung war jedoch die Auswahl "Einbau und Altgerätemitnahme" nicht möglich. Beim Anruf im Kundencenter bestätigte sich das Ergebnis. Es liege ein Softwatefehler vor. Man werde die IT einschalten und in 2-3 Stunden sollte es möglich sein. Heute, 24 Stunden später, funktioniert es immer noch nicht und der Kühlschrank ist nun auch noch 20 € teurer als gestern.
    Sorry, dass ist kein Kundenservice! Ich werde den Kühlschrank nun bei der Konkurrenz bestellen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Schiffdorf

Ein Stern ist noch zuviel ,so ist dieser Markt verlottert.Bisher habe ich immer sehr gern dort eingekauft,seit dem der alte Marktleitet nicht mehr da ist wird es immer schlimmer und ungepflegter . Nachmittags stehen noch volle Container im Gang und die Regale sind teilweise leer.An die Aktionsware kommt man kaum heran .Aber gestern waren noch Weihnachtsartikel im Markt.Der Markt befindet sich in der Karl Schneider Passage
    Ich habe den Eindruck das der Markt geschlossen werden soll.
    Gibt es denn hier kein Bezirksleiter der einmal durchgreift.
    Nicht vergessen möchte ich die unfreundliche,Kaugummi kauende Kassiererin mit halblangen Haaren.

Lebensmittel in Bremerhaven

Wir haben einen Herd bei Saturn gekauft wurde Uns auch zum ausgemachten Zeitpunkt geliefert der falsche,Wir gingen darauf zu Saturn um vor Ort zu klären war fehler bei der zusammen stellung der Bestellungen Auftrag also wurde das Storniert u. neu im Auftrag gegeben. Zwei Tage später bekamen Wir ein Anruf das auch diese bestellung nicht ausfuehrbar ist begrundung spedition hat nicht geliefert nun werden wir sehen ob wir unser geld wieder bekommen und das hoffentlich ohne anwalt. Nie wieder

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

G. Rippke Eine erneute sehr negative Bewertung zu Saturn. Vergleichbar zu meinen schlechten Erfahrungen.

Ich kaufe nie mehr große Dinge von Ikea im Onlineshop. Der Lieferdienst (Rhenus) kam mit der Ware und wollte nicht ausliefern, weil er angeblich nicht halten könne. Dabei gibt es direkt neben unserem Haus eine riesige Kurve, in der alle Lieferanten parken für Anlieferungen. Der war nur zu faul. Ikea meinte dann, sie haben darauf keinen Einfluss, eine neue Anlieferung würde sicher nicht mehr rechtzeitig kommen und ich solle stornieren und alles selber holen. Habe ich gemacht, eine halbe Stunde später meldet sich Rhenus, sie würden einen Tag später anliefern. Ging dann aber nicht mehr, weil man bei IKEA nicht in der Lage ist eine Stornierung rückgängig zu machen. Hat mir niemand gesagt, sonst hätte ich mit der Stornierung auch gewartet. Kundenservice mangelhaft. 2 Tage freigenommen für nichts und jetzt kann ich wieder hin und alles selber organisieren.

Möbel / Küchen in Bremerhaven

Ware online bestellt. Nach angegebener Lieferzeit auch die Info bekommen, das das Teil an die Spedition zum Versand weitergegeben wurde. Seitens der Spedition trotz mehrfacher Nachfrage kein Liefertermin.
    Kundenhotline OBI scheint dieses zu akzeptieren. Baustelle steht still wegen fehlender Lieferung. Nicht empfehlenswert

Baumärkte / Baustoffe in Bremerhaven