Fakt ist das die Angebote oft am ersten Tag schon weg sind.(unlauterer Wetbewerb) Dann habe ich in der Obstabteilung auch schon angegammelte Orangen gesehen. Eine gute Werbung. Die Sammelaktionen sind teilweise OK . Die Preise sind teilweise OK.
    Es ist schön, das man dort seine Paybackkarte einsetzen kann, Rabattgutscheine gibt es zur Zeit noch nicht.
    Leider hat man bei den Wurstwaren nicht das Gefühl, das es sich um hochwertige Ware handelt. Es gibt keine ganzen Würste.
    Negativ ist, das man nicht erfährt, das bestimmte Artikel nicht in bestimmten Filialen vorrätig sind. Hier ist der Wettbewerber Real besser.
    Wenn bestimmtes Brot was dort selbst gebacken wird, dann zucken die Mitarbeiter nur mit den Achseln- etwas mehr Handlungsspielraum wäre besser. Leider ist Rewe auch nicht sehr nachhaltig- es fällt viel zu viel Müll an. Eine Lebensmittelampel hat Rewe auch nicht-warum kann so ein Markt nicht mal voran gehen ??

Offensichtlich scheint es so zu sein, das Rewe die Bewertungen von Penny liest. Jedenfalls wurde am Nachmittag noch einmal brot aufgebackt.

Zumindest habe ich in den letzten Tagen keine Gammelware in der Obstabteilung gesehen. Was ich schade finde, das man die Radieschen gegen Abend nicht reduziert..

Verbrauchermärkte in Bremerhaven/Mitte