Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Etwas unverschämteres als Dobke ist mir nicht untergekommen. Ich habe regelmäßig mit Anwälten zu tun und wollte eine Immobilie erwerben. Ich wusste das Dobke kein Notar ist und am Telefon und beim persönlichen Kontakt kam es mir hoch mit seiner arroganten Art, welche eine Inkompetenz ausstrahlte, die nicht zu beschreiben ist. Alles egal, außer als 2 Wochen später eine Rechnung von 4.000 € für ein Telefonat, ein Treffen von 23 Minuten und eine Vermittlung zu einem örtlichen Notar als Arbeitsleistung aufegfasst wird. Sowohl menschlich, als auch von der Kompetenz: dringend Abstand halten!!! Sie finden ganz sicher was Besseren.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.