Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Eine tolle Vorstellung in 2019. Unter Geiern! Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Einen Kritikpunkt möchte ich dennoch erwähnen. Die Sitzplätze!!! Wahrscheinlich wurden sie noch nie erneuert, Dass sie aus Holzbänken bestehen, ist nicht das Problem, aber selbst ich mit 180 cm Körpergröße komme nicht mit den Füßen an die Erde, d.h, die Sitzfläche geht so steil nach oben, ( Richtung Kniekehle ) dass die Füße in der Luft hängen. Des weiteren sind die Gangreihen in den ,, Kurven" so eng, dass man, wenn man zu seinem Platz möchte, nur unter erschwerten Bedingungen dort hinkommt. Dabei stößt man sich öfter mal das Schienbein an den Holzstreben der Rückenlehne der Sitzreihe davor. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, in naher Zukunft mal dort zu investieren. Ansonsten wie immer klasse!!

    geschrieben für:

    Theater in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.