Der Netto Markt an der Zwickauerstraße ist gut sortiert. Ein Einkauf dort nimmt in der Regel nicht viel Zeit in Anspruch da lange Wartezeiten an der Kasse eher die Seltenheit sind. In den Sommermonaten gehört der Supermarkt zu meinen Favoriten. Grund dafür ist die Frischfleischabteilung. Verschiedene Fleischkreationen (z.B. mit Zwiebeln gefüllt, mit Käse gewickelt etc.)sorgen für Abwechslung auf dem Grill und schmecken richtig lecker. Dafür kann man hin und wieder auch ien paar Euro's mehr hinlegen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Reichenbach im Vogtland

Das Reichenbacher Kaufland bietet dem Kunden eine große Auswahl an Waren. Von billig bis teuer ist hier jede Preisgruppe vertreten. Geöffnet hat es von Montag bis Samstag bis 22Uhr. Allerdings kann es zu den Stoßzeiten kurz vor dem Wochenende bzw. kurz vor den Feiertagen zu längeren Wartezeiten an den Kassen kommen. In dem Gebäude befinden sich zudem ein Frisör, ein Schuhgeschäft, ein Fleischer, ein Bäcker, ein Tabakladen, ein Blumengeschäft, eine Reinigung, ein Reisegeschäft sowie ein Arzt.

Lebensmittel in Reichenbach im Vogtland

Diesen Frisörsalon auf dem Reichenbacher Markt kann ich nur empfehlen. Jedes mal wenn meine Haare zu lange sind statte ich dem freundlichen Team einen Besuch ab. Ich bin dort jedes mal zufrieden. Die Angestellten stehen stets mit Rat und Tat zur Seite falls man sich mal nicht entscheiden kann was für eine neue Frisur man möchte. Auch preislich ist der Frisörsalon, zumindest für einen einfachen Haarschnitt, ok!

Friseure in Reichenbach im Vogtland

Die Zahnarztpraxis Buhr besuche ich seit dem ich ein kleines Kind bin. Herr und Frau Buhr sowie die angestellten sind immer freundlich und kompetent. Terminänderungen gehen problemlos vonstatten. Die Behandlungen werden mit Fachkompetenz ausgeführt. Dabei wird immer erklärt was gerade gemacht wird. Dadurch fühlt sich der Patient nicht allein gelassen.

Zahnärzte in Reichenbach im Vogtland

Das BSW in Reichenbach ist eine private Schule und bietet Aus- und Weiterbildungen im Bereich Gesundheit an. So wird zum Beispiel die Ausbildung im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Altenpfleger etc. angeboten. Die Ausbildung dauern 2 bzw. 3 Jahre. Aufgrund des wachsenden Bedarfs an Personal im Gesundheitswesen hat man nach der Ausbildung gute Chancen einen Job zu finden. Die Vermittlungsquote liege laut Schulleiter bei durchschnittlich 80-90%. Das Gebäude wurde vor einiger Zeit saniert sodass dort alles auf dem neusten Stand ist und eine angenehme Atmosphäre herrscht.

Vereine / Berufliche Weiterbildung in Reichenbach im Vogtland