Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Am 02.03.2023 lieferte Expert die von uns gekaufte Beko - Waschmaschine. Diese erwies sich als defekt. Hierfür kann Expert nichts, aber statt sich wie gesetzlich vorgeschrieben um die Gewährleistung zu kümmern, bekamen wir nun eine Telefonnummer des Beko Kundendienst.
    Nach drei fruchtlosen Reperaturversuchen und erst am 21.06.2023, also über drei Monate später, bekamen wir durch Beko die Zusage das die defekte Maschine getauscht werden kann. Da Expert keine baugleiche Maschine liefern konnte, bot man uns eine AEG Waschmaschine an. Wir stimmten zu.
    Heute am 22.06.2023 wurde die Maschine geliefert und angeschlossen. Im Nachgang stellten wir fest, dass die Maschine bereits in Gebrauch war. Die Maschine wurde unverpackt zum Haus transportiert, am Glas des Sichtfensters sind Kalkspuren, die zur Maschine gehörenden Unterlagen sind feucht und fleckig, die Klammerung der Unterlagen bereits rostig. Die Unterlagen waren auch nicht mehr eingeschweißt.
    Eine Tauschbescheinigung bekamen wir nicht.
    KOMPLETTE VERARSCHE!!! NIE WIEDER!!!

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.