da ist eine neue mitarbeiterin, erstens versteht sie nicht was man will und weil sie es nicht versteht macht sie sich noch lustig über die frage
    bei anderen Kunden .das finde ich unverschämt dazu heute bin ich in Fressnapf Laisen gewesen da man mir gesagt hat die Katzenklos im Angebot werden diese Woche kommen anstatt sich mühe zugebe und nach zu sehen erklärt sie mir das sie keine zeit und zu viel zu tun hat ,sie ist neu aber so verkauft man nicht eins hat sie erreicht ich werde lieber wo anders kaufen anstatt dort hin zu gehen neue Mitarbeiterin verstehe ich aber ich war die einzige anwesende Kundin ,bei den anderen Mitarbeitern bekomme ich sofort Hilfe und Antworten auf meine Fragen sie erklärt mir erst mal das man zu wenig Mitarbeiter hat und sie keine zeit hat wenn,wenn Leute Schlange stehen würden würde ich es verstehen ich bin sehr geduldig aber langsam geht es mir auf die Nerven Sorry ich musste es schreiben jedes mal ist irgendwas wenn sie alleine ist habe ich niemanden den ich fragen kann und ich gehe sehr oft ein kaufen da ich pflege Hunde habe und meine Katzen Ich Wünsche mir das sich diese umstände zu ändern ich wohne um die ecke ihren Namen hab ich erfahren sie heisst behnike oder sowas mein Name ist Tülin Yaman tel 015111231236

Futtermittel / Zoohandlungen in Reutlingen