Waren heute, am 25.12.2016 am 1.Weihnachtsfeiertag im Spitzkrug zum Weihnachtsbrunch. Es sollte was besonderes werden.............wurde es auch!! Es wurden zuerst Bestellungen für Getränke aufgenommen, was ja üblich ist.Dann gingen wir in Richtung " Buffet " .Dort standen 22 Personen ( selbst gezählt ) am sogenannten Buffet vor mir,in einer Schlange.Habe mich jetzt schon an ein Ferienheim dritter Klasse bei der Essensausgabe gefühlt.Stück für Stück im Gänsemarsch näherte man sich dem Tellerstapel. Schnell greifen und los ging die "Hetzjagd",denn der Hintermann drängelte schon mit einer erhaschten Schöpfkelle an mir vorbei in die Gulaschsuppe.Ich wollte garkeine,war ihm egal. So ging es getrieben vom Hintermann und den weiteren 20 Wartenden an den Bratpfannen entlang, gerade genug Zeit die Gabel in ein Stück Fleisch zu bohren und ab zur nächsten Pfanne.Dann schnell zurück
    vorbei an der wartenden Schlange hinter mir, die gierig auf meine " Beute " blickten und dachten hoffentlich bin ich auch bald dran.Also ein Buffet sieht schon, wenn man weiß dass viele Gäste kommen, vom Aufbau anders aus!! Zum Beispiel als Kreis gebildet, so das mehrere Gäste gleichzeitig von mehreren Seiten ihre Speisen auswählen können. Also für uns ein totales Fiasko.Mir ist das gewohnte ruhige Essen ,insbesondere noch einmal anstellen vergangen.Und das ganze Ambiente gabs für 20,00 Euro pro Person.
    Resümee: Schmutziges WC,defekte Spülung,unangenehmer Geruch! Nie wieder!! N.Kierschke

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tiefensee Stadt Werneuchen